C-Treff Christliche Buchhandlung
Bücher Geschenke CDs DVDs

Top 5 Andachten

Ich bin bei Dir von Sarah Young

In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind.
Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten da ist. Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirieren.
Das mit Lesebändchen und Gummizug hochwertig ausgestattete Buch lässt sich dank des praktischen Formats überallhin mitnehmen und ist daher bestens für Alltag und Urlaub geeignet.


Denn Du bist bei mir von Sefora Nelson

Wer kennt ihn nicht, den bekanntesten aller Psalmen? Unzählige Menschen haben sich durch die Jahrhunderte hindurch von seinen starken Bildern ansprechen, trösten und ermutigen lassen. Doch was hat er mit mir zu tun? Sefora Nelson hat Psalm 23 genauer betrachtet und tief gehende Schätze zu Tage gefördert. Dabei erzählt sie aus dem Nelson-Haushalt, vom Tour-Alltag und lässt auch persönliche Krisen nicht aus.
Sefora Nelson verbindet die biblischen Grundsätze des Psalms mit dem Leben im Hier und Jetzt. Und das in ihrer unvergleichlichen, tiefen und humorvollen Art, die man von ihren Konzerten kennt. Dabei wird deutlich: Der Psalm strahlt Zuversicht und Frieden aus. Er spendet Trost und zeigt Chancen in dunklen Zeiten.

Meine geliebte Tochter von Sherie Rose Shepherd

Die Andachten dieses Buches sollen Sie daran erinnern, wer Sie in Gottes Augen sind: seine geliebte Tochter. Zu viele Frauen haben irgendwann zwischen Kindheit und Erwachsenenalter vergessen, dass sie in Wirklichkeit Königstöchter sind.
Lassen Sie sich von den bewegenden Liebesbriefen Gottes ins Gedächtnis rufen, wie schön und vollkommen Sie in seinen Augen sind. Und wie sehr er Sie liebt.



Ich bin alles was Du brauchst von Marie Chapian

Wir sehnen uns danach, Gottes Gnade und seinen Trost zu erfahren, seine leise Stimme in unser Leben hineinsprechen zu hören und unsere Beziehung zu ihm zu vertiefen. Jeden Tag aufs Neue. Und Jesus will genau das für uns tun.
In diesem Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres spricht er uns auf liebevolle Weise Worte des Trostes und der Ermutigung zu. Ein Buch wie eine tröstende Umarmung der Seele.



Ich lass Dich nie allein von Sarah Young

Wir sehnen uns danach, Gottes Gegenwart zu erfahren und seine leise Stimme in unser Leben hineinsprechen zu hören - jeden Tag aufs Neue. Dieses Buch mit 150 Andachten hilft dabei. Haben Sie in den Tiefen Ihres Lebens schon einmal Gottes tröstende Gegenwart erlebt? Sind Sie sich bewusst, dass Jesus in jedem Augenblick Ihres Alltags bei Ihnen ist? Kommen auch Sie durch diese Liebesbriefe ganz bewusst in die Gegenwart Jesu.